Ein Totgeglaubter lebt

Obwohl Rabatte immer möglich sind, halten viele Händler am Sommerschlussverkauf fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN (AFP). Nach dem Wegfall der strengen Regeln für Sonderverkäufe starten viele Händler heute erstmals freiwillig in den Sommerschlussverkauf. Nach einer Umfrage des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) wollen sich zwei Drittel der Geschäfte und Warenhäuser am Räumungsverkauf beteiligen. Etliche Händler - auch hier in der Region - haben allerdings schon mit ihrem Schlussverkauf in den vergangenen Tagen begonnen. Hier wichtige Informationen:

- Neues Gesetz: Mit Inkrafttreten des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb am 8. Juli 2004 wurden die bisherigen strengen Regelungen zu den Schlussverkäufen abgeschafft. Bisher durfte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel