Ein Toter im Dschungel der Bürokratie
Die in Breisach lebende Krimiautorin Birgit Hummler stellt ihren neuen Roman "Sumpfgift" am Freitag in der Neutor-Buchhandlung vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Das Foto auf dem Buch scheint auf dem Kopf zu stehen. Erst auf den zweiten Blick stellt man fest, dass sich die darauf abgebildeten dunklen Tannen am See auf glatter Wasseroberfläche ebenso spiegeln wie die gräulichen Wolken am schwäbischen Himmel. Ein Spiegelbild also, das den Einband von "Sumpfgift", dem dritten Kriminalroman von Birgit Hummler ziert. Vor fünf Jahren zog sie von der Schwäbischen Alb nach Breisach. Hier stellt sie am Freitag, 8. April in der Neutor-Buchhandlung ihren neuen Roman vor.
Spiegelbilder passen zu den Kriminalromanen von Hummel. In ihren Büchern reflektiert sie jene Sektoren unserer Gesellschaft, in denen Lobbyismus und Klüngelei, Geldgier und Skrupellosigkeit gedeihen. Durchgängiges Thema ist die ...