Ein tolles närrisches Miteinander
Bilanz über das Bonndorfer Narrentreffen fällt positiv aus / Ausgelassene und friedliche Stimmung / Nur Blitzeis machte Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Das Narrentreffen war einfach schön. Wir haben sehr positive Resonanz erhalten, die zwei Tage waren geprägt von einem tollen Miteinander." Diese Bilanz zog gestern Narrenvater Ralf Krissler über das große Narrentreffen und er steht mit dieser Meinung nicht alleine da.
Bei einem gemeinsamen Treffen am Montagmorgen im Rathaus tauschten Hauptamtsleiter Harald Heini, die Verantwortlichen der Feuerwehr, Andreas Stoll und Martin Selz, Polizeipostenchef Jochen Schäuble und eben Narrenvater Ralf Krissler und Vize Michael Kech ihre Erfahrungen über den zweitägigen Ausnahmezustand in der Löwenstadt aus und kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis: "Es war ein schönes Narrentreffen, es hat richtig Spaß gemacht." Einziger Wermutstropfen war sicherlich der Regen in der Nacht zum Sonntag, der Straßen und Gehwege in Eispisten verwandelt hatte, was einige Stürze nach sich ...