"Ein Teamplayer mit Leib und Seele"
Werner Seiter wurde nach 43 Jahren Schuldienst, davon 41 Jahre an der Grundschule Wyhl, mit einem großen Fest verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL . In den 43 Jahren Schuldienst als Grundschullehrer hat er rund 2580 Zeugnisse erstellt und 22 800 Noten vergeben, fast 45 Schulausflüge organisiert, 258 benotete Diktate diktiert und 58 480 Blatt Papier verbraucht. Er ist der dienstälteste Lehrer an der Grundschule Wyhl. Er ist beliebt und geachtet im Ort. Die Rede ist von Werner Seiter, der mit Ablauf des Schuljahres 2010/11 in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Ihm zu Ehren wurde am Samstagabend eine Abschiedsfeier in der Turn-und Festhalle veranstaltet.
Gekommen waren zahlreiche Lehrerkolleginnen und Kollegen, auch solche, die früher mit ihm an der Schule unterrichtet hatten und natürlich viele ehemaligen Schüler. Eine Abordnung des Musikvereins unter der Leitung von Manfred Mamier sorgten für die musikalische Umrahmung. Durch das Programm führten Heike Thiel und ...