Ein Stück Betroffenheit bei Eltern
Legale und illegale Drogen als Schwerpunktthema von zwei Informationsabenden für die Eltern der Löffinger Realschüler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Die Thematik, die der Freundes- und Förderkreis der Realschule Löffingen im Rahmen einer Reihe von Präventionsveranstaltungen anpackte, hat an Aktualität über die Jahre hinweg nichts eingebüßt und wird auch in Zukunft ein permanentes gesellschaftliches Problem darstellen. Die Rede ist von legalen und illegalen Drogen, die Schwerpunktthema von zwei Informationsabenden für die Eltern der Realschüler bildeten.
Erstmals hatte man am Montagabend mit Rolf Gebhard (Polizeirevier Titisee-Neustadt) und Hans-Jörg Schubert (Zollkommission Waldshut) Referenten sowohl aus dem Polizei- als auch Zolldienst eingeladen, die sich durch ihr breit gefächertes Wissen und ihre unterschiedlichen ...