Nach der Gruppenvergewaltigung
Ein Streifzug durch die Nacht
Zwei Wochen nach der Gruppenvergewaltigung im Industriegebiet Nord: Hat das Sicherheitsgefühl von Frauen gelitten, die im Hans-Bunte-Areal ausgehen?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der Fall der Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau im Industriegebiet Nord beunruhigt Frauen im Raum Freiburg. Wie fühlen sie sich zwei Wochen später? Ein Streifzug durch die Nacht an der Hans-Bunte-Straße.
In den Hallen der Diskothek Hans-Bunte-Areal im Industriegebiet Nord hängen an diesem Freitagabend Skelette am Strick, es liegen Knochenteile über ein lädiertes Grabfeld verstreut, in einer Ecke steht eine Folterbank. Deko für Halloween und die Gothic-Party "Schwarzes Freiburg". Sie findet ungefähr einmal im Monat auf dem ehemaligen Stinnes-Areal statt. Ein Treffpunkt der regionalen Grufti- und Gothic-Szene.Ein realer ...