Die Erotikmesse kommt nächste Woche nach Freiburg, doch der Handel mit Sexspielzeug und Hilfsmitteln blüht das ganze Jahr. Ein Streifzug durch die einschlägigen Geschäfte – mitten ins "Sperma-Inferno".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Z wischen einem Handy-Laden und einem Ärztehaus windet sich die Treppe hinab ins Untergeschoss zum "Erotic-Studio Leitner" in der Schiffstraße. Lediglich eine schlichte Tafel im Treppenhaus weist auf die Existenz des Geschäftes hin. Wer die weiß gestrichene Eingangstür aus Stahl hinter sich gelassen hat, wird im "Erotic-Studio" von braunen Bodenkacheln, orangenen Regalen und weißen Rohren, die offen an der Decke verlaufen, empfangen. Mit dem Gesicht zur Wand blättert ein älterer Mann mit braunem Hut in einem Magazin. ...