Verkehrsunfall

59-Jähriger stürzt in Freiburg-Betzenhausen vom Rad und stirbt später – Polizei vermutet ein medizinisches Problem

Ein Mann stürzt mit dem Rad in in Freiburg-Betzenhausen und stirbt wenige Tage später. Die Polizei vermutet aber ein medizinisches Problem als Ursache für den Unfall und seinen Tod.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeugen leisteten Erste Hilfe, dann kam...sches Problem der Auslöser für beides.  | Foto: Kathrin Blum
Zeugen leisteten Erste Hilfe, dann kam der Rettungswagen: Ein Mann ist in Freiburg laut Polizei von alleine gestürzt und später verstorben. Vermutlich war ein medizinisches Problem der Auslöser für beides. Foto: Kathrin Blum

Ein 59-jähriger Radfahrer fuhr am Samstag, 5. April, gegen 17 Uhr zwischen dem Betzenhauser Steg und der Betzenhauser Brücke nach Norden, als er stürzte und gegen eine Schutzplanke prallte. Zeugen leisteten Erste Hilfe; ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er am 7. April verstarb. Laut Polizei war aber nicht der Sturz vom Rad, sondern eine medizinische Ursache todesursächlich.

Weitere Artikel