Ein Stern für die Ringer

Der Lahrer Sportverein erhält für sein Präventionsangebot eine besondere Auszeichnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Volksbank-Vorsitzende Reinhard Kru...sitzende der Ringergemeinschaft Lahr.   | Foto: C. Breithaupt
Der Volksbank-Vorsitzende Reinhard Krumm übereichte den bronzenen „Stern des Sports“ an Dorothea Oldak, die Vorsitzende der Ringergemeinschaft Lahr. Foto: C. Breithaupt

LAHR. Große Freude bei der Ringergemeinschaft in Lahr. Das 2010 gestartete Programm "Gesundheit und Prävention – Gewaltprävention Ringen" ist am Donnerstag im Wertehaus der Volksbank Lahr mit dem "Großen Stern des Sports" in Bronze ausgezeichnet worden. Damit verbunden ist nicht nur ein Preisgeld von 1000 Euro, sondern auch eine Weiterleitung auf die nächste Wettbewerbsebene im Land.

Die Integrative Sportgruppe aus Ettenheim erhielt für ihre bereits seit 30 Jahren bestehende altersübergreifende Gruppe, in der Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Sport treiben, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel