Ein Staatsakt und die Folgen
Bundesligareserve des TC BW Oberweier gewinnt mit Adrian Obert und vertagt die Lahrer Meisterfeier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS Bezirksliga: TSG Lahr/Emmendingen – TC BW Oberweier II 4:5. Es ist ein salomonisches Resultat. Der TC BW Oberweier II nutzte die Gunst der Stunde und sicherte sich am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse. Die TSG Lahr/Emmendingen wird sie trotz der ersten Saisonniederlage verlassen. In Richtung Oberliga. Allein die Titelfeier wurde auf der Lahrer Anlage vertagt. Bis zum Heimspiel am 16. Juli gegen den designierten Absteiger aus Achern.
Die Verwunderung bei den Gastgebern war am Sonntag schon groß. Irgendwie hatte man mit dem Einsatz der vier Klassen höher agierenden Akteure in der Oberweierer Reserve kalkuliert. Als aber der Lahrer Adrian Obert wirklich auf der ...