Ein spritziges Varieté-Special
Im Weinstetter Hof erlebten die Besucher der Freilichtbühne eine Premiere mit Variationen aus Parodie, Gesang, Schauspiel, Artistik, Jonglage und Erotik.
Sabine Model.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. "Wunderbar - wie schön der Abend war", schmetterten die vier Akteure zum Abschluss des Varieté-Specials, das eigens für den Weinstetter Hof zusammengestellt worden war. An diesem Premiereabend durchwehte den Hof des kulturhistorischen Kleinods ein Hauch von französischem Revuetheater und verwandelte die Freilichtbühne in ein berauschendes Kaleidoskop künstlerischer Variationen, vorgetragen mit knisternder Erotik, sprühendem Esprit, teils atemberaubenden Tempo, unglaublichen Talenten und viel Musik.
"Life is a cabaret. Come to the cabaret", lautete die gesungene Einladung, der gut 100 Gäste gerne gefolgt waren. Der herrlich beschattete Platz unter einer riesigen Linde ließ die drückende Hitze vergessen. Zwanglos, in lockerer Atmosphäre kündigte sich ein großartiges Entertainment an. Mosaikartige Vielfalt verbunden zu einer künstlerischen Einheit. "Schatz, du ...