Ein schwieriger Interessenkonflikt
Architekturstudenten befassen sich in einer Projektarbeit mit der Münstertäler Sportstättenplanung / Ratssitzung am Montag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL (ml). Am Montag, 10. November, ist es so weit. In öffentlicher Sitzung wird der Gemeinderat von Münstertal die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange in Sachen Sportstättenplanung im Ortszentrum entgegennehmen und den weiteren Fortgang zu beschließen haben. Zusammen mit ihrem Dozenten, Professor Manfred Morlock aus Schallstadt, informierten sie sich jüngst auch 30 Studenten der Fachhochschule für Architektur aus Düsseldorf über die Situation in Münstertal.
Soll der Untertäler Sportplatz ins Gewann Breitmatte unweit von Campingplatz und Tennisanlagen, oder soll der jetzige Standort in der Talmitte beibehalten ...