Ein Schloss kommt aus dem Abseits

Die Besucherzahlen auf Schloss Bürgeln steigen deutlich / Bürgeln-Bund spürt sinkende Spendenbereitschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN/LÖRRACH. Die Bemühungen, Schloss Bürgeln besser im öffentlichen Bewusstsein der Region zu verankern, tragen Früchte. Das zumindest berichtete der Vorsitzende des Bürgeln-Bundes, Schliengens Bürgermeister Werner Bundschuh, dem Verwaltungsausschuss des Kreistags vor Ort. Auch der Kreis will sich künftig noch stärker dafür engagieren, die "Identifikation mit dem Schloss" zu verbessern; ein Vehikel dafür sollen Kulturangebote unter dem Kreis-Label sein, wie Landrat Walter Schneider ankündigte.

Das unterhalb des Blauen zwischen Kandern und Badenweiler gelegene Schloss gilt als ein Kleinod. Dennoch ist es bislang nicht recht gelungen, das Abseits zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel