Ein rundum gelungener Theaterabend

Laienspieler des gemischten Chores Amrigschwand überzeugen mit Temperament und Witz / Zwei weitere Aufführungen folgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umberto Ragazzi (Horst Ketterer, links...speter Vogelbacher) dem Geschehen zu.   | Foto: Stefan Pichler
Umberto Ragazzi (Horst Ketterer, links) schildert der gutgläubigen Josefa Mais (Christine Vogelbacher) die erotische Wirkung eines Spezialbüstenhalters. Ungläubig schaut ihr Ehemann Egon (Hanspeter Vogelbacher) dem Geschehen zu. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND (spi) Herzlich lachen konnten die Besucher in der ausverkauften Attlisberger Halle bei dem Lustspiel "Nix Bollywood bei Korn und Schrot", das am Ostersonntag von der Theatergruppe des gemischten Chores Amrigschwand aufgeführt wurde. Die zehn Laienspieler überzeugten mit ihrem temperamentvollen Spiel, einer Vielzahl witziger Dialoge und Situationskomik. So wurde dieser Abend wieder einmal zu einer Werbung für das Volkstheater.

Schon seit vielen Jahren lädt die Theatergruppe des gemischten Chores an Ostern zu einer Komödie ein. Dieses Mal haben sich die Mitglieder um Manfred ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel