Account/Login

Ein riesiges Fest der Superlative

Perfektes Wetter und rekordverdächtige Besucherzahlen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das ist keine Hochstapelei, vielmehr d...rstige Kehlen gleichzeitig zu löschen.  | Foto: Martha Weishaar
1/11
Das ist keine Hochstapelei, vielmehr der Versuch des Bürgermeisters, möglichst viele durstige Kehlen gleichzeitig zu löschen. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Es war ein Fest der Superlative – das 34. Schlossfest. Und das lag bei weitem nicht nur am perfekten Wetter und der -für hiesige Verhältnisse- selten lauschigen Sommernacht. Vielmehr genießt dieses Fest in der Region einen exzellenten Ruf und erweist sich weit über die Ortsgrenzen hinweg als Publikumsmagnet. Daran haben alle ihren Anteil, die bei der Vorbereitung und Durchführung des zweitägigen Spektakels mitwirken und das Fest mit immer wieder neuen Ideen bereichern.

Vertreten waren die vielen hundert fleißigen Helfer beim Festauftakt am Samstag auf der Hauptbühne durch die jeweiligen Vereinsvorsitzenden sowie das Schlossfestkomitee. Diesen dankte Bürgermeister Michael Scharf -stellvertretend für alle Mitwirkenden- für ihr Engagement zum guten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel