Ein rauschender Jubiläumsball
Bischoffinger Linseränze feierten mit vielen Gästen ihr 11-jähriges Bestehen / Das Krottenbach-Kaos übernimmt die Patenschaft.
Elke Klaus Rettberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN. Die Bischoffinger Linseränze feierten mit einem rauschenden Ball ihr 11-jähriges Bestehen. Die befreundeten Narrennester aus Vogtsburg, aber auch das Algerio aus Breisach und eine Gruppe aus Amoltern kamen zum Gratulieren und Mitfeiern. Die Linseränze erhielten nicht nur Geschenke, sondern auch eine weitere Patenschaft, die das Krottenbach- Kaos mit einer Taufe besiegelte.
Die Jubiläumsrede hielt der Vorsitzende der Linseränze, Friedbert Würz, zum Auftakt nicht in der Bütt, sondern in der Geburtstagstorte, die die Bischoffinger Narren in liebevoller Kleinarbeit gezimmert und geschmückt hatten. So ließ Würz, umrahmt von Kerzen und Sahnehäubchen, die Höhepunkte von der Gründung im ...