Ein Raumschiff landet in St. Märgen
Ein Team mit Studenten der Hochschule Offenburg hat rund zwei Wochen in der Weißtannenhalle gedreht / Ein Besuch am Set.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Für zwei Wochen war die Weißtannenhalle in St. Märgen Drehort für einen Film, der von Studierenden der Hochschule Offenburg produziert wird. Die St. Märgener Schwarzwaldidylle spielt in dem Film mit dem Arbeitstitel "Virus Mensch" allerdings keine Rolle, denn die Handlung spielt in ferner Zukunft. Sabrina Kreutz aus St. Märgen ist die Produzentin des Films, ihre Mutter Christa und deren Schwester Renate Jonitz haben das 25-köpfige Team zwei Wochen lang bekocht – inklusive Sonderwünsche von Vegetariern und Veganern.
"Vielen Dank, Ihr seid der absolute Höhepunkt eines jeden Tages", "Danke, hat super geschmeckt wie immer": Die zufriedenen Gesichter lassen keinen Zweifel aufkommen, dass sie es auch so meinen. Spinatknödel standen auf dem Speiseplan – eine Spezialität von Renate Jonitz und absolut passend auch für die anwesenden Veganer und Vegetarier. Zusammen mit ihrer Schwester Christa Kreutz – beide gebürtig ...