Ein Radunfall als prägendes Ereignis

Dr. Urs Steinmann, ehemals erfolgreicher Leistungssportler, ist neuer Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie der Helios-Klinik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Urs Steinmann   | Foto: Helios
Urs Steinmann Foto: Helios

TITISEE-NEUSTADT (pes). Die Helios-Klinik hat einen neuen Oberarzt: Dr. Urs Steinmann hat die Nachfolge von Dr. Alin Stoica angetreten, Stoica hat eine Chefarztstelle in Norddeutschland angetreten. Der 40-jährige Orthopäde und Unfallchirurg, Stellvertreter von Chefärztin Dr. Gabriele Holoch, hat zusätzlich einen Schwerpunkt in der minimalinvasiven Gelenkchirurgie von Knie-, Schulter- und Sprunggelenken.

Steinmann wuchs in Waldkirch auf, die Schweizer Mutter war dem deutschen Kaminfeger dorthin gefolgt; er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft. Nach dem Abitur zog es ihn zur Medizin nach Freiburg. Erst als Zivi in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel