Ein Radsportsonntag im Doppelpack
Vor der Durchfahrt der Deutschland-Tour startet in St. Märgen die Giant-Tour der Amateure / Reinhard Rüffer organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
T. MÄRGEN. Wie es sich gehört für einen Olympiastützpunkt des Radsports, wird in St. Märgen bei der siebten Etappe der Deutschland-Tour am Sonntag einiges geboten. Neben der Durchfahrt der Profis am Nachmittag können sich Interessierte zuvor auch den Start und die erste Runde der parallel verlaufenden Giant-Tour für Amateure anschauen. Reinhard Rüffer, der Vorsitzende des Radsportvereins Bike-Arge, ist Streckenchef der Etappe, die von Singen unter anderem über Schluchsee, Titisee und St. Märgen zum Feldberg führt.
SIn St. Märgen werden die Profis gegen 15 Uhr erwartet. Zuvor können sich die Zuschauer anhand der fünften Etappe der "Giant-Tour" aufwärmen. Sie startet um 10.30 Uhr bei der Schwarzwaldhalle, führt über eine ...