Ein Punkt gegen Ravensburg
Verbandsgericht verwirft Berufung des FC 08 , verkürzt Plavcis Sperre aber auf acht Spiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Es war ein leistungsgerechtes Remis im Verfolgerduell gestern Abend im Friedengrund. "Das 1:1 geht in Ordnung. Beide Teams haben ihre Möglichkeiten gehabt", so Villingens Trainer Jago Maric. Sein Kollege Steffen Wohlfahrt war zufrieden: "Den einen Punkt nehmen wir gerne mit." Das Verbandsgericht des Südbadischen Fußball-Verbands (SBFV) hat derweil die Berufung des FC 08 gegen die Spielsperre für Nedzad Plavci zurückgewiesen, reduzierte die seit dem 8. April geltende zweimonatige Sperre aber auf acht Pflichtspiele.
FC 08 Villingen - FV Ravensburg 1:1 (1:1). Die Gäste aus Oberschwaben mussten im Vorfeld ihr Torwartproblem lösen: In den vergangenen zwei Partien flogen ...