Ein Profi für das Marketing
Die Stadt St. Blasien schafft eine neue Stelle, um Gewerbe und Veranstalter zu unterstützen und die Wirtschaft zu fördern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung – in diesen beiden Bereichen soll die Stadt St. Blasien deutlich aktiver werden, sagt Bürgermeister Adrian Probst. Der Gemeinderat hatte einer entsprechenden neuen Stelle zugestimmt, die derzeit ausgeschrieben ist. Ziel sei es, die Domstadt als "Kultur- Einkaufs- und Erlebnisstadt" zu profilieren.
Die Stärkung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit war ein Schritt, jetzt folgt ein weiterer: Das Stadtmarketing solle inhaltliche Konzepte erarbeiten und an deren Umsetzung mitwirken. Dabei werde der Tourismus ein Schwerpunkt sei, sagt Probst, neben der ...