"Ein Pferd muss etwas können"
Zuschauer strömen in Massen zur 4. Hengstschau auf dem Weitenauer Gütlehof / Familie Simen bietet Eindrücke hinter die Kulissen der Arbeit mit Pferden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEITENAU. Schlagersängerin Katja Ebstein musste einst ihren "alten Ilja Iljuschin" zum Pferdemarkt ins ferne Petersburg singen. Für hiesige Fans feuriger Hengste und prächtiger Stuten liegt das Glück auf dem Rücken schlanker Pferde wesentlich näher. Und das scheinen alle zu wissen. Der Gütlehof der Familie Simen war am Sonntag jedenfalls Ziel einer beeindruckenden Völkerwanderung.
Die vierte Hengstschau bei Simen stand im regionalen Veranstaltungskalender. Mit allem, was dazugehört: Pferdemarkt, Ponyreiten, rustikales Essen und eine Show, bei der Eugen, Ingo und ...