Ein Paradies für Jäger und Angler
Zum dritten Male findet in der Eislaufhalle die "AnJa" statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Kreisjägermeister Frank Eisenlohr appelliert an die politisch Verantwortlichen, einen Teil der Jagdsteuer abzuschaffen, schließlich seien Jäger auch Naturschützer, sorgten sie doch für eine ausgeglichene Population in Wald und Feld und damit für einen Schutz gerade junger Bäume. Eisenlohr macht überdies auf einen Zuwachs an Wildschweinen in der Vorbergzone aufmerksam. Wer sich fürs Jagen, aber auch fürs Angeln interessiert, ist bei "AnJa" bestens aufgehoben. Die Messe findet am Wochenende zum dritten Mal in der Eislaufhalle statt.
Frank Eisenlohr, einer von vier Kreisjägermeistern im Ortenaukreis und zuständig für den Bezirk Offenburg, der auch nach Schutterwald und ins Rench- und Kinzigtal hineinragt, nimmt kein Blatt vor den ...