Ein Opfer der Konversion

Thomas Feißt vom Hotel Schulz hat Insolvenzantrag gestellt / Der Betrieb wird weitergeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Der Betrieb läuft sehr gut, aber nicht gut genug wegen der finanziellen Altlasten." Dieses ein Stück weit bittere Fazit zieht Thomas Feißt, Eigentümer und Betreiber des Hotels Schulz am Alten Bahnhofsplatz, der am 3. Februar die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragen musste. Seit fast 30 Jahren ist er in dem Haus am westlichen Stadteingang daheim, das seine Eltern Mitte der 70er Jahre übernommen hatten.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Albert Hirt aus der Kanzlei Hirt und Teufel in Rottweil ernannt, der eine Fortführung des Betriebs in Hotel und Restaurant auch mittelfristig erreichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel