Ein Neuanfang ist in Sicht
Edgar Kenk kauft das Lahrer Traditionsgasthaus "Dammenmühle" und nimmt viel Geld in die Hand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Bei der Traditionsgaststätte "Dammenmühle" gibt es einen neuen Start, der diesmal richtig Erfolg verspricht. Der Lahrer Architekt und Bauunternehmer Jürgen Braun, der das große Anwesen vor zwei Jahren aus der Insolvenzmasse der Gastro- und Hotel-Betriebsgesellschaft Karo GmbH erworben hat, reicht die "Dammenmühle" an die Familie von Edgar Kenk weiter, der begonnen hat, viel Geld zu investieren und das gesamte Anwesen auf Vordermann zu bringen. Die "Dammenmühle" wird Gaststätte bleiben.
Seit geraumer Zeit sind in der "Dammenmühle" wieder die Handwerker zu Gange. Für jeden ersichtlich waren die Bemühungen um eine Fortsetzung des Betriebs nach der Übernahme aus der Insolvenzmasse der von Karin Hilke geführte GmbH nicht von Erfolg gekrönt. Fakt ist ...