Ein Mundelfinger wird Ewattinger des Jahres
Närrischer Bühnenspaß und eine böse Überraschung für den Elferrat / Pfiffige Auftritte beim bunten Abend in ausverkaufter Wutachhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (bär). Wenn es je eines Beweises bedurfte, dass die Ewattinger Fasnacht vor Vitalität und Einfallsreichtum sprüht, dann hat ihn der bunte Abend am vergangenen Sonntag einmal mehr erbracht. In der voll besetzten Wutachhalle boten die Narren anspruchsvollen Witz, herrlichen Klamauk und anmutige Tänze, sodass die dreieinhalb Stunden Programm wie im Flug vergingen.
Beim denkwürdigen Auftritt des frisch gekürten Narrenprinzen hat es sogar den sonst gerne vorlauten Elferräten die Sprache verschlagen – ganz zur Schadenfreude des glänzend aufgelegten Publikums. Als Seine Majestät Josef Harder die Bühne betrat, ahnte der Elferrat noch nicht, was ihn gleich ...