Ein Millionendieb mit Doppelleben

Toni M. hat in Frankreich einen Geldtransporter ausgeraubt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Toni M.    | Foto: AFP
Toni M. Foto: AFP

PARIS (dpa). Vier Tage lang war der Millionendieb von Lyon der Held der Internetgemeinde. Doch die französische Polizei hat den Verbrecher schnell entzaubert. In knapp zwei Tagen hatten die Fahnder 9,1 Millionen der 11,6 Millionen Euro aufgespürt, die der 39-jährige Geldtransporteur Toni M. aus seinem gepanzerten Transporter geklaut hatte. Jetzt versucht die Polizei, Licht in das Doppelleben des Diebs zu bringen.

Zehn Jahre lang hatte Toni M. Nachbarn und Kollegen getäuscht. Er fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit und klagte über seinen Hungerlohn. In seinem Wohnviertel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel