"Ein Mensch, bei dem sich immer etwas bewegen muss"
BZ-INTERVIEW mit Herbert Rietschle, der heute seinen 75. Geburtstag und die Einweihung eines neuen Küchenstudios feiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Er ist noch immer täglich im Büro im Haus I der Firma MMZ, ist gerade dabei den Rheinfelder Seniorenbeirat zu gründen, hat stets Auftritte am Keyboard: Heute Abend weiht Herbert Rietschle das neue Küchenstudio ein und feiert mit einer großen Schar geladener Gäste zugleich seinen 75. Geburtstag, den er vor kurzem begangen hat. Ralf Staub hat sich mit ihm unterhalten.
BZ: Herr Rietschle, Auftritte am Keyboard, Seniorenbeirat, Ihre Investitionen ins Geschäft, die Ideen scheinen Ihnen auch mit 75 nicht auszugehen?Herbert Rietschle: Ja, es ist tatsächlich so. Jede Nacht habe ich neue Ideen. Ich bin ...