Ein Lob der Verschiedenheit
Junges Theater und Unterstufenchor des Goethe- Gymnasiums überzeugen mit "Coco Superstar".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das Junge Theater unter der musikalischen Begleitung des Unterstufenchors mit Band präsentierte "nach langen Probearbeiten", so der Schulleiter des Goethe-Gymnasiums Christoph Grießhaber in seiner kurzen Ansprache, in der Aula des GGE vor mehr als 200 jungen und älteren Zuschauern "Coco Superstar". Es ist eine Adaption eines Musicals aus der Feder von Sandra Engelhardt und Martha Maria Schulte unter der musikalischen Leitung von Norma Hambrecht und Berthold Braitsch, beides Lehrer am GGE.
Coco (Diana Krasutskaya) ist der neue Superstar aus einer Casting-Show und kündigt sich zu einem Konzert an. Vor allem die Mädchen wissen bereits über alles Bescheid und kreischen schon vor Vorfreude. Die Vorfreude wird erhöht durch die Ankündigung, dass ...