Account/Login

Ein Leben rettender Pieks

Das Rotes Kreuz und der Bürgermeister-Stellvertreter ehren 31 mehrmalige Blutspender.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blutspenden ist Ehrensache für Andreas...Bannwarth und Ralf Weber (von links).   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Blutspenden ist Ehrensache für Andreas Haug, Arnold Gorsewski, Michael Merle, Otto Nußbaumer, Klaus Rüttnauer, Fridolin Pfeifer, Dorothea Diesner, Alois Indlekofer, Doris Finzer, Ingrid Ühlin, Matthias Lebert, Matthias Bannwarth und Ralf Weber (von links). Foto: Hrvoje Miloslavic

BAD SÄCKINGEN. 31 Bad Säckingerinnen und Bad Säckinger waren ins DRK-Zentrum an der Rot-Kreuz-Straße geladen, um die Ehrungen für ihre mehrmalige Bereitschaft zum Blutspenden entgegenzunehmen. "Nehmen Sie die Gewissheit mit nach Hause, dass es Menschen gibt, die Ihnen sehr dankbar sind", formulierte Bürgermeisterstellvertreter Alfons Döbele seinen Dank an die Blutspender.

Blut zu spenden, könne auch dem Spender das Leben retten, gab Döbele zu bedenken. Im Rahmen einer Voruntersuchung zu seiner 39. Blutspende sei er auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel