Ein labiles Epos, acht Erklärungen und ein "Einzelfall"

In den Kassen vieler Postagenturen fehlt immer wieder Geld / Die Inhaber geraten in Beweisnot und werden von der Post AG unter Druck gesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigenhändig bemalte Seidentücher bedecken den kiefernfarbenen Tisch, dänische Kerzen stehen Spalier im Regal, von der Decke baumelt ein bunter Clown. Renate Schneller wuselt in ihrem Laden, der nicht viel größer ist als ein Wohnzimmer. Die Frau wechselt die Seiten, verschwindet hinter ihrer Posttheke. Das Agenturmöbel hat es in sich, sichert es Renate Schneller doch einen Teil ihrer Einnahmen; in einer deutschen Postagentur "richtet sich die Höhe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Schneller, Max-Klaus Frey, Torsten Modery

Weitere Artikel