"Ein Kulturhaus für alle"
Denzlingen feierte drei Tage lang die Einweihung seines 6,85 Millionen Euro teuren Bürgerhauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Drei Tage lang feierten die Denzlinger unter sich und mit "guten Nachbarn" einen weiteren Meilenstein der örtlichen Infrastruktur: Das rund 6,85 Millionen Euro teure Kultur-und Bürgerhaus wurde mit einem Festakt am Freitagabend eingeweiht, in dessen Rahmen Architekt Helmut Dasch den Schlüssel an Bürgermeister Fischer überreichte. Am Samstag und Sonntag waren "Tage der offenen Tür", zu denen sich die örtlichen Vereine präsentierten.
Mit der "Concert Fanfare" von Kees Vlak eröffnete der Musikverein unter Harald Aigeldinger den Festakt am Freitag - spätestens dabei wurde den Denzlingern eine neue Akustik-Dimension eröffnet, deren Vorgängerin Landrat Volker Watzka als "charmantes ...