"Ein kulturelles Highlight"
Sanja Müller-Hübenthal blickt bei der Finissage auf drei Monate Kunstsommer in St. Märgen zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN (jfz). Der Kunstsommer ist am Sonntag mit einer Finissage im Kunsthaus St. Märgen zu Ende gegangen. Viele Gäste kamen vorbei, um am letzten Tag der Ausstellung die anwesenden Künstler zu begrüßen und persönlich zu erleben. Für Sanja Müller-Hübenthal waren die vergangenen drei Monate ein rundum gelungenes Kunstprojekt, geprägt durch viele wertvolle Erfahrungen und Begegnungen.
Die Kunsthaus-Leiterin erläuterte nach der Begrüßung zu Beginn das Konzept des Kunstsommers: Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung sollte auf die spirituell-kulturellen Werte lenken, um diese zu pflegen und nachhaltig zu verankern. Drei Schwerpunkte wurden ins Programm integriert: die traditionellen ...