Ein Kulturangebot, das es in sich hat
Landrat Tilman Bollacher und Kulturreferent Jürgen Glocker stellen das neue Programm im Kulturzentrum Schloss Bonndorf vor / Musik, Kunst und Literatur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Das Programm im Kulturzentrum des Landkreises, Schloss Bonndorf, braucht den Vergleich mit dem kulturellen Angebot in großen Städten nicht zu scheuen. Weltbekannte Künstlerinnen und Künstler sowie Spitzenensembles gastieren im historischen Festsaal des Schlosses, hochinteressante Ausstellungen und literarische Veranstaltungen stellen seit Jahren kulturelle Glanzlichter im gesamten südwestdeutschen Raum dar. Auch das Saisonprogramm 2012 hat es in sich. Das neue Angebot im Schloss stellten gestern Landrat Tilman Bollacher und Kulturreferent Jürgen Glocker vor.
"Noch nie war das Bonndorfer Konzertprogramm so reich bestückt wie im Jahr 2012. Unter dem Aspekt der Qualität können die Schlosskonzerte mit jedem Kammermusikfestival mithalten", sagte Landrat Tilman Bollacher. Als Besonderheit bezeichnete der Kreischef die Tatsache, dass ...