Ein kreativer Umgang mit der Zeit
Zum Auftakt des Kleinkunstfestes ein wunderbarer Abend auf dem Langenhard mit Bruno Zühlke und den Kursteilnehmern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Allein schon die zauberhafte Abendstimmung war am Freitag den Weg hoch auf den Langenhard wert. Die in Abendrot getauchte Aussicht reichte bis zu den Vogesen. Der Spielort im "Zelt on tour" verlegte die Eröffnung des Seelbacher "Kleinkunstfestes" erstmals weg von der Wiese bei der Glatzenmühle. Für die achte Abschlussveranstaltung der zirkus- und theaterpädagogischen Ausbildungsgruppe von Bruno Zühlke bedeutete die Idylle mit Fernblick einen mindestens vollwertigen Ersatz direkt an der Übungsstätte der Absolventen.
Nur schade, dass mit rund 80 Zuschauern am Freitag und gut 100 bei der zweiten Vorstellung am Samstag, zu der die Freunde und Familien der Teilnehmer aus ganz Deutschland und der Schweiz anreisten, nur ein ...