Ein Konzert, zwei Premieren
Ötlinger Sänger treten erstmals mit dem Chor aus St. Louis auf und wagen sich an ein großes Werk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Kirchen- und Liebesliedern bot der Gesangverein Eintracht mit seinen Gästen den zahlreichen Besuchern am Freitagabend in Ötlingen. Bei strahlendem Herbstwetter gastierte der Gesangverein gemeinsam mit dem Choeur d’Hommes de St. Louis (Männerchor St. Louis) und dem Brass-Quintett "Academy" aus Kiew in der Kirche St. Gallus. Unter dem Titel "Chorgesang trifft Blech" stellten die Musiker in der gut besuchten Kirche ein facettenreiches Programm für Chorgesang und Blechbläser vor.
Gemäß den Ausführungen von Markus Bertelsmann, dem Dirigenten und Gesamtleiter, war dieser Anlass gleich eine mehrfache Premiere. Zum einen war es das erste gemeinsame ...