Ein Konzert als Dankeschön

Sechs Musikstudenten aus Minsk bedankten sich musikalisch beim Verein "Zukunft für Ritschow".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Musikstudenten Alexandra Kolatscho...n links) musizierten im Gemeindehaus.   | Foto: Michael Gottstein
Die Musikstudenten Alexandra Kolatschova, Valentina Gontscharuk, Anastasia Chrapitzkaja, Semyon Burenkov, Anna Meljanez und Tatjana Chanezkaja (von links) musizierten im Gemeindehaus. Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN. Nach drei Jahren waren auf Einladung des Vereins "Zukunft für Ritschow" wieder Musikstudenten aus Minsk zu Gast im evangelischen Gemeindesaal. Vor gut 40 Zuhörern präsentierten Alexandra Kolatschova, Valentina Gontscharuk, Anna Meljanez (Violinen) und Tatjana Chanezkaja (Cello) sowie die Sopranistin Anastasia Chrapitzkaja und der Tenor Semyon Burenkov Klassiker aus Westeuropa und dem russischen Repertoire.

Der hiesige Auftritt ist eines von sieben Konzerten, mit denen sie sich für die Unterstützung aus der Region bedankten. Begleitet wurden die sechs Musiker von der 19-jährigen Dolmetscherin Julia Shuglja, die mit Hilfe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Semyon Burenkov, Anastasia Chrapitzkaja, Michail Glinkas

Weitere Artikel