Die Aufregung in London nach der Geburt des Prinzen von Cambridge nimmt kein Ende / Wie der kleine Thronfolger heißen soll, darüber wird wild spekuliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das war knapp. Die Königin hatte schon gepackt für den Urlaub. Am Montagmittag ist sie von Windsor Castle nach London, in den Buckingham Palace, zurückgekehrt, um sich für die Abfahrt in die lang ersehnten Sommerferien fertigzumachen. Der hochschwangeren Herzogin von Cambridge hat sie wenige Tage zuvor durch die Blume erklärt, dass es nun Zeit sei zum Gebären. "Mein Urlaub steht schließlich unmittelbar bevor", hat sie einem Schulkind mitgeteilt. Glücklicherweise hält sich Kate an den Zeitplan der Monarchin. Noch am selben Nachmittag bringt sie in einer privaten Suite im dritten Stock des St. Mary’s Hospitals im nahen Paddington ihren kleinen Prinzen von Cambridge zur Welt. ...