Ein Knall, ein Schrei, ein Überfall

Die neue Krimikomödie der Egringer Mundartdichterin Margret Brombacher erlebt eine erfolgreiche Premiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Krimikomödie der Egringer Mun...ntett. Ist eine der Damen der Räuber?   | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Die neue Krimikomödie der Egringer Mundartdichterin Margret Brombacher gefiel dem Publikum: Herzlich lachten die Menschen über die turbulente Geschichte rund um einen Banküberfall und ein unschlagbares Damenquintett. Ist eine der Damen der Räuber? Foto: Regine Ounas-Kräusel

EGRINGEN. Ein Knall, ein Schrei! Dann taucht ein finsterer Geselle mit künstlichem Bart auf der Theaterbühne auf, fuchtelt wild mit seinem Revolver und treibt eine verängstigte Frau vor sich her. "Ei Gauner chunnt sälte allei" heißt das neue Theaterstück – eine turbulente Krimikomödie – der Egringer Mundartdichterin Margret Brombacher. Am Freitag war Premiere im Rathaussaal.

Der Schreck ist groß: Ein Unbekannter hat die Dorfbank überfallen und Marianne, die Schalterangestellte, als Geisel genommen. Doch die kann sich befreien und wird von ihren Freundinnen liebevoll-burschikos umsorgt. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel