Ein Klassenzimmer mitten im Wald

Bürgermeister Hanspeter Sänger und Mitglieder des Gemeinderates unterwegs im Müllheimer Stadtwald / Lob für Schutzhütte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (mps). Bei der Waldbegehung des Gemeinderates standen Einrichtungen, von denen Erholungssuchende, Wanderer und Naturfreunde profitieren, im Mittelpunkt. Bei der "Reise" durch den Müllheimer Stadtwald, geplant von Forstdirektor Norbert von Staden, besichtigten die Stadträte das Wildgehege in Niederweiler, die nahegelegene Naturteichanlage und die Schutzhütte auf der Eggerten am Fuß des Blauengipfels.

Dass das Geld der Stadt für diese Einrichtungen gut angelegt wurde - daran hatte die Gruppe keine Zweifel. Das Wildgehege wurde 1997 in ein neues Konzept eingebunden, berichtete der Forstdirektor. Damals hatte die Forstverwaltung Probleme mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Appel, Kurt Hölzle, Johanna Schneider

Weitere Artikel