Ein Kandidat "mit Außenansicht"
Stadtplaner Volker Jescheck rechnet sich gute Chancen zur Bürgermeisterwahl aus / Vorstellungsgespräch bei OB Heute-Bluhm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Wenige Tage vor der Entscheidung über die Nachfolge des Ersten Bürgermeisters Hans-Werner Grotefendt, die der Gemeinderat am 17. März trifft, sorgt der Ulmer Städteplaner Volker Jescheck für Bewegung. Gestern stellte er sich OB Gudrun Heute-Bluhm vor. In den nächsten Tagen ist er bei den Fraktionen des Gemeinderates zu Besuch. Bei ersten Kontaktgesprächen hinterließ der gebürtige Freiburger Architekt einen guten Eindruck.
Obwohl er quasi am letzten Tag vor Ende der Bewerbungsfrist auf das Kandidatenkarussell aufsprang, beurteilt Jescheck seine Chancen als "Bewerber mit Außenansicht als sehr gut". Weil bei der Stadt Ulm eine ...