Ein Höhepunkt jagte den anderen
Jugendfußball, Showeinlagen und Livemusik beherrschen zwei Tage das Geschehen im Waldstadion / Knirpse spielen mit Aktiven.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ein Höhepunkt jagte den anderen beim Jugendsportwochenende des TuS Bonndorf im Waldstadion. Jugendfußball, Showeinlagen und Livemusik beherrschten zwei Tage lang das Geschehen. Ein Spektakel für sich war die "Mini-EM", bei der "Fußballknirpse" zusammen mit Aktivspielern des TuS um Tore kämpften.
Um 12.30 Uhr am Samstag eröffnete Jugend- und Turnierleiter Franz Kirchsteiger das C-Jugendturnier. Acht Mannschaften kämpften um den Einzug ins Finale. Die Spiele wurden problemlos von den Schiedsrichtern Lukas und Martin Bernhardt und Florian Isele geleitet. Am Ende siegte Löffingen II vor Bonndorf I und Bonndorf II, 4. SG Schlüchttal, 5. SV Ewattingen 6. Löffingen II. Leider gelang ...