Ein Hoch auf die Schweizer

BZ-Umfrage unter Dienstleistern und Einzelhändlern in der Innenstadt zum Schweizer-Tag  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frank Sattler  | Foto: Moritz Lehmann
1/4
Frank Sattler Foto: Moritz Lehmann

RHEINFELDEN. Passend zur Bundesfeier der Schweiz am heutigen Samstag veranstaltet die IG Karlsplatz heute einen Schweizer-Tag. Mit Aktionen sollen besonders die Nachbarn von der anderen Seite des Rheins umworben werden. Moritz Lehmann hat sich umgehört, welche Rolle die Schweizer Kundschaft für die Dienstleister und Einzelhändler spielt.

Erika Bieger, Blumen Becke: Die Schweizer Kundschaft ist für uns das Allerwichtigste, wir haben zwar auch gute deutsche Kunden, allerdings eher wenige. Seit die alte Rheinbrücke geschlossen ist, bleiben aber immer mehr Schweizer weg. Wir erhoffen uns einiges vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel