Account/Login

Tiny House

Ein Hausbau mit Hindernissen

BZ-Plus Ein Tieflader bringt nach zwei Jahren Bauzeit ein selbst konstruiertes Tiny House von Merdingen nach Gündlingen. Der Kostenrahmen von 80.000 Euro wurde eingehalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An Nylonbändern schwebt das Tiny House..., elf Meter lang und 3,60  Meter hoch.  | Foto: Christine Weirich
1/2
An Nylonbändern schwebt das Tiny House auf ein vorbereitetes Grundstück in Gündlingen. Es ist ungefähr drei Meter breit, elf Meter lang und 3,60 Meter hoch. Foto: Christine Weirich
Ein Tieflader hat das zehn Tonnen schwere Eigenheim von Fabian und Marie-Carmen Kiehne auf ein Grundstück in Gündlingen gebracht. Das Interesse an dem Tiny House mit 30 Quadratmetern ist groß:. An Tagen der offenen Tür sollen Besucher das energetisch ausgetüftelte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel