Ein halbes Jahrhundert im DRK aktiv
Personalstand und Einsatzbereitschaft im DRK-Ortsverein Unadingen sind hoch / Bei Einsätzen mit Bonndorf zusammenarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Der Personalstand ist gut, die Einsatzbereitschaft hoch und die Finanzen gesund, so könnte man die verschiedenen Berichte bei der Hauptversammlung des DRK-Ortsverband Unadingen auf den Nenner bringen. Mit der Arbeit ihres Führungsstabs sind die Mitglieder zufrieden, wie das einstimmige Wahlergebnis zeigte. Ein Wermutstropfen bleibt: Die Bereitschaftsleitung muss weiter ohne weibliche und männliche Stellvertretung auskommen. Diese beiden Posten sind immer noch vakant.
Zusammen hat die 49-köpfige Bereitschaft 1677 Stunden geleistet. Drei größere Einsätze aufgrund des Zimmereibrands in Löffingen, eines Unfalls auf der B 31 und des Bombenfundes am Bahngleis mit Evakuierung von 250 Personen galt es zu bewältigen. Im Fokus der ...