Ein Gruß aus Liedern zum Abschied
Eurotreff endete mit einem beeindruckenden Abschlusskonzert in der Stadthalle / Saal war überfüllt / Lob für Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Bevor die Teilnehmer des Eurotreffs ihre Rückreise antraten, luden sie noch einmal zum großen Finale in die Wehrer Stadthalle ein. Von Übersättigung beim Publikum war nichts zu verspüren. Im Gegenteil: Zusätzliche Stuhlreihen mussten aufgestellt werden. Trotz des Veranstaltungsmarathons, trotz der samstäglichen Feiern in der noch zu nächtlicher Stunde belebten Hauptstraße und trotz der kurzen, auf Turnmatten verbrachten Nacht zeigten sich die Ensembles in bester Musizierlaune.
Lautstark und temperamentvoll begrüßte das Jugendblasorchester Tét die Gäste mit der "Ungarischen Sinfonie Nr. 5" von Brahms und sorgte mit dem an Zigeunerweisen ...