Ein glanzvolles Jubiläumskonzert
125. Geburtstag: Der Musikverein Steinen und die Hebelmusik Hausen verwöhnten das Publikum mit musikalischen Leckerbissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (gd). Mit einem Doppelkonzert, das an Vielfalt nichts zu wünschen übrig ließ, feierte der Musikverein Steinen in der sehr gut besetzten Wiesentalhalle sein 125-jähriges Bestehen. Vorsitzender Wolfgang Schwarzwälder konnte für dieses Jubiläumskonzert nicht nur seine eigene Kapelle mit dem neuen Dirigenten Oliver Puchtler vorstellen, sondern auch die renommierte Hebelmusik Hausen ankündigen, die im September an den Steuben-Paraden in New York und Philadelphia teilnahm.
Eine vierköpfige Delegation mit dem Präsidenten und dem Dirigenten der Blasmusik aus der Partnerstadt Cornimont und der Ehrenpräsident des Musikvereins Steinen, Manfred Loritz, zählten zu den Ehrengästen des Jubiläumskonzerts. Die etwa 30 Aktiven des Musikvereins ...