Ein Gespräch ist geplant
Für Lieler Jugendtreff fehlt derzeit ein Ansprechpartner / Schlägerei war harmloser als gemeldet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL. Großeinsatz wegen einer Massenschlägerei, meldete die Polizei am Samstag. Doch Genaues ist über das Geschehen in Liel nicht bekannt, nicht einmal, ob sich dort tatsächlich viele Jugendliche geprügelt haben. Am Montagabend haben sich die im Treff engagierten Jugendlichen zu Wort gemeldet: Sie entschuldigen sich für die Ruhestörung und betonen, mit der Schlägerei nichts zu tun gehabt zu haben. Für diesen Donnerstag ist nun ein Gespräch über den Treff anberaumt, der so lange geschlossen bleibt.
"Wir haben derzeit ein bisschen ein Problem im Jugendraum", sagte der Ortsvorsteher von Liel, Thomas Sattler, gestern auf BZ-Anfrage. Der bisherige Sprecher für den Treff, Steffen Zimmermann, habe sein Amt zum Jahreswechsel niedergelegt, so Sattler. Zimmermann sei ein guter ...