Ein ganz großer Weihnachtscircus
Glanzvolle Premiere am Mittwochabend / Charme und Schönheit, Rasanz und Explosivität, Eleganz und Leichtigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Premiere des 10. Offenburger Weihnachtscircus am Mittwochabend war die bislang vielleicht glanzvollste. Zirkuschefin Anja Oschkinat ist ein Programm gelungen, das viele Erwartungen übertraf: Unerhörte Sensationen verbinden sich mit Charme und Schönheit, Rasanz und Explosivität treffen auf Eleganz und scheinbar schwebende Leichtigkeit, auf Momente voller Zauber. Dazu ist dieser jüngste Weihnachtscircus voller Komik und frecher Schalkhaftigkeit.
Für den Humor sorgt zum einen "Stammclown" Tito Lester. Köstlich sein Trick mit der Leuchtkugel. Die wandert nicht nur quer durch den Kopf vom linken ins rechte Ohr. Tito steckt sie in den Mund, und sie erscheint wie von Zauberhand am anderen Ende des Verdauungstrakts. Wie stets liegt die eigentliche ...