Ein Füllhorn für Jäger

Wahlparty in der Jahnhalle mit einem Reigen von Gratulanten und guten Wünschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Beeindruckend und kurzweilig war die Wahlparty, mit der Teningen zusammen mit dem wiedergewählten Bürgermeister am Sonntagabend feierte. Aber nicht nur die Auftritte der Kulturvereine aus allen vier Ortsteilen betonten die Wertschätzung, die dem Bürgermeister entgegengebracht wird. Auch die Anwesenheit zahlreicher Vertreter der Politik trug dazu bei.

Anlass zur größeren Nervosität hatte die Bürgermeisterwahl in Teningen kaum gegeben. Letztlich kam es so, wie es von allen erwartet worden war. Dennoch herrschte am Sonntag auf den Gängen im Rathaus eine durchaus nervöse Stimmung, die sich dann auch auf den Vorplatz ausdehnte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Schlotter, Hermann Jäger, Erika Jäger

Weitere Artikel